Jenseits des Vergessens

Blog von Amanda Koch

Das Wunder der Heilung

Nov 272020

Unser logisches Denken und die wissensbasierte Art unsere Welt zu betrachten ist so selbstverständlich geworden, dass wir gar nicht mehr in der Lage sind, die Welt wie ein Kind zu sehen. Für unsere Kinder gibt es all die logischen und wissensbasierten Grenzen nicht und sie sind es, die uns damit so viel zeigen und uns damit zugleich erkennen lassen, wie viele Möglichkeiten wir verpassen, wenn wir in der Begrenzung sind, wenn wir in der Angst vor Veränderung sind und wenn wir dann unserem logisch antrainierten Verstand mehr vertrauen als unserer Intuition. Denn dann trennen wir uns von unserer wirklichen Natur – von einem Bewusstsein voller Möglichkeiten, voller Glück und Frieden.


Doch Du kannst es jederzeit verändern: Sofort. Der Kompass, der Dich dorthin führt, ist Dein Herz. Es führt Dich. Denn es hat eine Schwingung, die 5000mal stärker ist als die Energie Deines logischen Verstandes.
Um in dieses Bewusstsein zu kommen, musst Du nichts neues lernen, nichts dazugewinnen, nichts hinzufügen. Du musst nur loslassen, was dich daran hindert, dein Leben in diesem Bewusstsein zu verbringen. Du brauchst Dich nur von all den Vorstellungen zu lösen, wie etwas zu sein hat. Du leerst Dich von dem Wissen und all den Begrenzungen, die Dich abhalten in Deine Kraft zu kommen – in Deine Regenerationsfähigkeit – in deine Selbstheilung und in Deine Verjüngungskraft … kurzum: in Deine Schöpferkraft.


Es braucht dafür nur Deine Entscheidung zur Veränderung.


Wir sind alles Schöpferwesen und wir sind es, die unser Leben erschaffen. Und eine Frage ist: Kannst Du glücklich sein in einer Welt, in der so viele Menschen anders sind als Du? Kannst du Deinen Frieden in einer Welt finden, in der sich nicht alles so zeigt, wie Du es gerade willst oder Dir vorstellst?


Melde Dich gern bei mir wenn Du Fragen hast, wenn Du etwas verändern willst und nicht weißt wie? Wenn Du eine Gemeinschaft brauchst, um genau in diese Veränderung gehen zu können. Oder schreib in den Kommentaren, was Du gern mit anderen teilen möchtest.


Lightworker&Womencoaching&Bodyprozesse&Energiearbeit www.yogaomsein.de

undefined

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar