Jenseits des Vergessens

Blog von Amanda Koch

Entdecke die Magie des Feuers bevor das Licht neu geboren wird

Dez 142019

Die volle Mondin nimmt bereits ab und unterstützte uns die Tage im Loslassen. Nun steht die magische Zeit vor der Wintersonnenwende symbolisch nicht länger für das Element Wasser sondern für das Element Feuer. Charakteristisch für das Feuer ist seine aktive Energie, die stark nach außen strebt. Sie ist vergleichbar mit dem Hochsommer, wenn wir das hellste Licht und größte Wärme genießen. Diese aktive (Yang)Energie entspricht der des Herzens. Immer wenn wir uns freuen, lachen oder glücklich sind, öffnet sich unser Herz und unser Körper wird erfüllt mit dieser Schwingung. Mit dieser Energie gehen wir aktiv in die Handlung.

undefined

Dein neues Gedankenmuster oder das Gefühl, das du in der letzten Woche aufrecht gehalten hast – bestimmen nun dein Tun und deine Handlungen im Alltag. Nutze die Magie des Feuers, um dein inneres Licht durch dein Tun erstrahlen zu lassen. Dein Tun stimmt mit deinen innersten ehrlichen Gedanken und Emotionen überein und du wirst erfahren, dass du der Schöpfer deines Lebens bist. Gestalte das Wunder das du bist, aktiv mit und lasse dein Licht erstrahlen. Einen wundervollen dritten Advent.