Jenseits des Vergessens

Blog von Amanda Koch

Sei in deiner Lebensfreude

Mai 082020

Was ist dir im reflektierenden Sonnenlicht in der Mondin die letzten beiden Abende bewusst geworden? Dieses spiegelnde Prinzip des Lichtes hilft dir leicht nach innen spüren zu können und zugleich den Spiegel deiner Welt/Umfeld/Familie/Partner für dich nutzen zu können. Damit kannst du dich leichter verstehen und erkennen, was sich bereits verändert hat, da du es im Außen bemerkst. Alles aber veränderte sich zuerst in dir. Und es im Außen zu bemerken, macht dir nur bewusst, was sich auf diese Weise spiegelt – sich jedoch in dir verändert hat.

undefined

Lies ggf noch einmal deine Aufzeichnungen der Dunkelmondphase und in die aus der zunehmenden Phase: Was hat sich verändert? Wie viel stärker fühlst du dich? Wie fühlt sich Vertrauen in dich an? Wie fühlt sich deine innere Kraft an? Was spiegeln dir deine Mitmenschen?
Nutze nun das abnehmende Licht der Mondin, um all das loszulassen, was dich noch in alten Denkmustern, Verhaltensweisen und emotionalen Reaktionen festhält, und dich daran hindert, dass sich das Neue manifestieren kann.
Der 5. Mondzyklus nach Yule ist einer der kraftvollsten – da sich die Kräfte der Weiblichen und der Männlichen Essenz vereinen, um Neues zu erschaffen. Nicht nur Mutter Erde hilft dir in deine Kraft und Verwurzelung zu kommen, sondern auch die Kraft des Himmels und des Universums unterstützt dich, dich zu öffnen und zu empfangen. In der Natur explodiert das Leben geradewegs voller Lebenskraft und Lebensfreude und damit lassen sich die Energien auch in uns ganz deutlich spüren – damit wir in unseren eigenen Flow zurückfinden – in die Lebensfreude und Lebenskraft, die in uns sprudelt und die wir nur freilegen brauchen.

Mein Rezept für die nächsten 10 Tage:

Lass los, was dich davon abhält in deine Kraft zu kommen.
Lass los, was dich daran hindert dir und dem Fluss des Lebens zu vertrauen.
Lass los, was dich davon abhält zu leben, zu lachen, zu tanzen.
Lass all das los, was dich daran hindert, in deine innere Weisheit zu gelangen.

Lebe. Liebe. Lache. Tanze.
Erwecke deine innere Kraft.
Verbinde dich mit deiner inneren Weisheit.
Lebe, das was du bist und lebe deine Wahrheit.
Lass deine Schöpferkraft in die Welt sprudeln.
Sei in deinem Flow.

 undefined

 

Mein Herz grüßt dein Herz. Namaste